Maurer Fischer GmbH

Bauunternehmen


Maurer aus Leidenschaft!

Hans-Jürgen Fischer


1989 begann ich meine Ausbildung zum Maurer bei der Firma Filser, für die ich 16 Jahre "mit Leib und Seele" arbeitete.

Dort ermöglichte man mir zahlreiche Weiterbildungen, Seminare und Schulungen, durch die ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten immer erweitern und auf den neuesten Stand bringen konnte.

Auch als Leiter der "Blitzmaurer"  bei Baufirma Riedelsheimer– eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die mir viel Spaß gemacht hat!

Als sich bei mir die Anfragen nach handwerklichen Leistungen, wie Ausbesserungsarbeiten, Sanierungen, Umbauarbeiten und ähnliches häuften, meldete ich 2008 ein Nebengewerbe an:

Hans-Jürgen Fischer –

Maurer- und Ausbesserungsarbeiten rund um Haus und Hof!

Dieses führe ich nun seit dem 18. 1. 2010 als Hauptgewerbe aus und seit 2021 mit der Maurer Fischer GmbH.




Unser Team

Hans-Jürgen Fischer
Natascha
Max
Erwin
Christian
André
Luca
Sebastian
Markus
Daniel
Marco
Beni
Musa
Niki
Anita





Als Vater macht es mich sehr stolz, die Firma in einigen Jahren an meine Tochter Natascha weiterzugeben. Mit großem Eifer und Tatendrang befindet sich Natascha derzeit in ihrer Ausbildung zum Maurer bei der Firma Gleich Bau in Augsburg Göggingen.









 
E-Mail
Anruf